Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. August 2010

Mallorca #5 in July

Am Samstag 24th July hatte ich wieder einmal Einsatz nach Mallorca. Ich fühlte mich fit morgens. Nachdem wir von Mallorca nach Düsseldorf flogen hatte ich etwas Kopfweh und mir war heiss, als ob sich eine Grippe anschleichen würde. Sagte dem Captain dass ich am nächsten Tag vielleicht krank sein werde. Als wir Feierabend hatten ging ich bald ins Hotelzimmer mich hinlegen und in Wolldecken einwickeln. Ich schlief 3 Stunden und fühlte mich miserabel. Ich entschied mich, der Dispo anzurufen und mich für den nächsten Tag krank zu melden. So hatten sie genug Zeit einen Stand-by zu aktivieren. Am Sonntag lag ich dann den ganzen Tag im Zimmer rum und flog dann als Passagier abends zurück nach Basel. Am Montag gings mir wieder gut, es war eine Sommergrippe die mich erfasst hatte und ich ging wieder arbeiten, nach Djerba und zurück. Der bisher verkackteste Palma-Umlauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen